Michael Okada Logo

Familienbeziehungen: So feiern Sie Weihnachten ohne Familiendrama

Das ideale Weihnachtsfest ist harmonisch, doch die Realität sieht oftmals anders aus. Wenn die Familie zusammenkommt, wird so manche Beziehung auf die Probe gestellt. Dabei könnten Begegnungen – ob an Feiertagen oder an jedem anderen Tag im Jahr – harmonisch sein, wenn alle Beteiligten sich an ein paar Prinzipien halten würden. 

Der Redner und Unternehmer Michael Okada stellt diese Prinzipien in seinem Vortrag „Was man von der japanischen Teezeremonie lernen kann“ vor. Wie der Titel schon verrät, leitet er die Prinzipien aus dem japanischen Teezeremoniell ab. Die Werte sind nicht nur für die Zeremonie geeignet, sondern haben dem Vortragsredner schon bei vielen Ereignissen als Basis für den sozialen Umgang gedient.

Sie fragen sich, was das mit dem familiären Miteinander an Weihnachten zu tun hat? 

Ideen für
eine bessere
Zukunft

Michael Okada

Tickets kaufen