Michael Okada Logo

Tea Time

USP is out, Tea Time is in!
 
Der alte Wein in neuen Schläuchen tut es nicht mehr?
Jetzt kippen wir schon Tee durch die Schläuche?
 
In einer Gesellschaft in der alles ein „Event“ zu sein hat, setzen wir uns mit dem Kunden hin und trinken eine Tasse Tee?
Mehr „old school“ ist ja kaum vorstellbar.
 
Haben wir nicht in den unterschiedlichsten Varianten die Bausteine für den erfolgreichen Vertriebsprozess gelernt, wie z.B. Markterkundung, Akquise, Präsentation, Einwandsbehandlung und Abschluss?
 
Erfolgreiche Verkäufer wissen, um zum Abschluss zu kommen, ist Vertrieb kein linearer Prozess einzelner Verkaufsschritte.
 
Erfolgreiche Verkäufer etablieren eine Atmosphäre des Vertrauens.
Die Basis ihrer Erfolges.
 
Und da Wein während der Arbeitszeit nicht unbedingt empfehlenswert ist, versuchen Sie es doch einmal mit einer Tasse Tee…

Ideen für
eine bessere
Zukunft

Michael Okada

Tickets kaufen