Michael Okada Logo

Corona ist keine Entschuldigung für schlechte Kundenbeziehungen

Ein Vortrag zur japanischen Teezeremonie zeigt, worauf es wirklich ankommt

Dass der Kundenkontakt und die Kundenbeziehung nicht von Erfolg gekrönt sind, liegt nicht an den Corona-bedingten Abstandsregelungen.

Fragen Sie sich einmal…

🔎 Wie viel Energie investieren Sie eigentlich in die Vorbereitung von Kunden-Treffen?

🔎 Steht dabei der Vertragsabschluss oder der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt?

🔎 Sind Sie mit Ihren Gedanken im Hier und Jetzt oder bereits bei ihrem nächstes Meeting?

Die Grundlage meines Geschäftserfolgs bilden die kulturellen Werte meiner japanischen Herkunft. Haben Sie schon einmal von der japanischen Teezeremonie gehört? Sie ist unter anderem geprägt durch:

➡️ Rapport

➡️ Respekt

➡️ Achtsamkeit

Drei Eigenschaften, die auch bei professionellen Meetings nicht fehlen dürfen, meinen Sie nicht? Doch warum trinkt man respektvoll und achtsam Tee? Und was verbindet das japanische Teezeremoniell mit einem westlichen Geschäftstreffen? Erfahren Sie hier mehr …

Ideen für
eine bessere
Zukunft

Michael Okada

Tickets kaufen