Michael Okada Logo

Samurai Museum

Der Titel meiner aktuellen Pressemitteilung heißt ja ganz platt formuliert: Geld regiert.
Vielleicht.

Mehr Geld speziell zur Weihnachtszeit ist natürlich nicht von Nachteil. Aber auch dann wird es nicht für eine originale Samurai-Ausrüstung ausreichen. Und wozu auch? Denn wer eine der größten und schönsten Kollektionen authentischer Samurai- Artefakte genießen möchte, sollte unbedingt dem Samurai Museum in Berlin einen Besuch abstatten.

Diese äußerst gelungene Kombination von historischen Objekten und Nutzung modernster digitaler Möglichkeiten zeigt, wie Museen auch heute noch Relevanz und Mehrwert haben können.

Wem das immer noch nicht ausreicht, der sei bereits jetzt darauf hingewiesen, dass ich im Herbst 2023, gemeinsam mit dem Samurai Museum, dort eine Veranstaltung plane. Die konkreten Daten und Inhalte werden wir zeitnah bekanntgeben.

Ideen für
eine bessere
Zukunft

Michael Okada

Tickets kaufen